Nach über 16 Jahren “Hamburg Ska Punk” kündigen wir unsere erste kreative Auszeit an und geben am 19.03.2016 unter dem Motto “Das Letzte für’s Erste” unser vorerst letztes Konzert in der Markthalle Hamburg. Sei mit dabei, sichere Dir jetzt ein Ticket und verpasse dieses Event nicht: Noch einmal eines der legendären The Skatoons Heimspiele mit Songs aus dem gesamtem Repertoire abzufeiern.

Viele von euch haben sicherlich mitbekommen, dass wir in den letzten Jahren lange nicht mehr soviel rotiert haben wie in den Jahren zuvor. Die meisten von uns haben mit Familie und Job neben den Skatoons viel um die Ohren und wir haben es leider bis heute nicht geschafft, nach “High Noon am Hansaplatz” unser viertes Studioalbum an den Start zu bringen. Überlegt mal, wir spielen seit 5 Jahren die gleichen Songs. Wenn wir so weiter machen, könnten wir die Rolling Stones und andere bald überholen und werden die Weltstars von morgen ;) Okay, nicht ganz aber fast. Und jetzt ist die Zeit gekommen, wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, eine offizielle, kreative Auszeit zu nehmen. Das heisst, wir werden uns nach dem Aera-Abschlusskonzert “Das Letzte für’s Erste” zurückziehen, durchatmen, Energie tanken und bestenfalls in noch unabsehbarer Zeit, ein ultimatives Comeback ankündigen.

The Skatoons ist mit das Beste was uns in unserem Leben passieren konnte. Zu Geil waren alle Konzerte, Tourneen und alles was dazugehört. Wir hatten so viel Spaß und Freude mit euch, und ihr habt uns immer wieder wahnsinnig viel Freude und Liebe zurückgegeben. Wir sagen Danke, Danke, Danke und freuen uns auf euch alle. Macht die Hütte voll und wir erschaffen einen Abend der euch lange schöne Erinnerungen geben wird.

in diesem Sinne: Los geht’s

Eure The Skatoons

News Images csm_dasletztefuerserste.jpg