AKTUELLES ALBUM "High Noon am Hansaplatz"

Basser Tim steigt aus

Teilen
2007
26
Mar

Ja, wir haben es mal wieder mit den Bassern zu tun. Sie haben immer 3 Buchstaben, grundsätzlich immer Bass gespielt und irgendwann wollen Sie einfach nicht mehr. Vielleicht ist es auch schon einigen aufgefallen, dass wir ein paar Konzerte mit unserem Ersatzbasser Kai bestritten haben.

Das letzte Konzert konnten wir mit Tim auf der Releaseparty im Übel und Gefährlich abrocken. Damals, nach dem Ausstieg von Flo, hatten wir Tim als Übergangslösung gefunden, konnten ihn aber als festes Bandmitglied für die Band gewinnen. Gleich das erste Konzerte musste der Gute mit uns nach Genf heizen und hat das super durchgestanden. Leider leider muss er heute aus zeitlichen Gründen seine musikalischen Tätigkeiten als auch Fähigkeiten bei uns einstellen. Wir bedanken uns recht herzlichst für die Zeit im Bandraum, auf der Straße, in den Clubs als auch im Studio mit dir, und wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

 

Nun kann es sein, dass es einige von euch schon gemerkt haben. Auf der X-Mas Tour als auch in Bremen, Berlin und Neubrandenburg haben wir bereits mit unserem Ersatzbassisten "Kai" gespielt, der mittlerweile fast alle Songs auf dem Kasten hat und die kommenden Konzerte mit uns rocken wird. Dennoch ist die Ansage dass er nicht weiss, was in einem halben Jahr sein wird, und somit suchen wir also langsam einen neuen festen Bassisten. in Foto haben von ihm haben wir derzeit noch nicht, wird aber im Lineup nachgetragen.

 

Für eine Frag,e welche die letzten Tage öfter gestellt wurde, soll es jetzt auch mal eine offizielle Antwort geben: Ja, Tim spielt auch seit einiger Zeit bei Rantanplan als Bassist mit. Doch wie da sein weiteres vorgehen aussieht, wissen wir nicht, nur dass er da noch einige Konzerte geben wird.