AKTUELLES ALBUM "High Noon am Hansaplatz"

Ein Hammer Konzert in der Fabrik

Teilen
2008
24
Jan

Wer hätte das gedacht. Eine ausverkaufte Fabrik und dazu noch eine Bombemstimmung. Der Auftakt zum Jahr 2008 war ein voller Erfolg und hat uns und den Fans sehr viel spaß gemacht.

Mehr als 1.300 Gaeste haben am 18.1. in der Hamburger Fabrik den Auftakt der Skatoons ins Jahr 2008 gefeiert und es war der Hammer. Ihr habt alle so eine Stimmung in den Saal verbreitet, dass wir nächtelang nicht schlafen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf den Januar 2009. Da werden wir sicherlich auch ein komplett neues Album im Gepäck haben.

 

Wir haben schon einige Fotos erhalten, freuen uns natürlich über weitere Schnappschüsse. Diese werden dann in kommenden Tagen Stück für Stück online gestellt. Professionelle Bilder könnt ihr bereits auf dieser Seite betrachten: music2web.de

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei:

  • allen Fans und Freunden

  • Tontechnik: Egmont, Bunker, Jenny und co.

  • Merch: Belal, Steffi und Dani

  • dem gesamten Kamerateam

  • der Fabrikleitung Buddy

  • Die Kranken Schwestern

  • der Kogge

  • allen Werbepartnern

     

    Wir fangen jetzt mit der Konzertplanung 2008 an und werden nach und nach Termine Dingfest machen.

     

    viele Grüße und besten Dank an alle

    EURE SKATOONS