AKTUELLES ALBUM "High Noon am Hansaplatz"

Endspurt vom neuen Album

Teilen
2006
04
Sep

Wir begeben uns heute auf den Endspurt vom kommenden Album. Der letzte Song von insgesamt 15 Stücken wird heute abgemischt und wir haben fast ein fertiges Produkt in unseren Händen.

Im April/Mai sind wir mit neuen Songs in Studio gegangen und haben Stück für Stück eingespielt. Nach 3 Jahren ESUZ bereiten wir uns auf die Veröffentlichung des 2. Albums vor und haben keine Mühen und Kosten gespart um ein schickes neues Album an den Start zu bringen.

 

Wir kommen mit insgesamt 15 neuen Songs auf der Platte raus, die wieder von Ska, Ska-Punk bis zum Punk reichen und wir haben sogar zum ersten mal ein Instrumental von mehr als 4 Minuten hingelegt. Die Texte sind diesmal ausschliesslich auf deutsch und wir haben versucht auf diesem Album das Tempo, welches wir auf Livekonzerten zu pflegen spielen, einzuhalten.

 

Doch wie geht es jetzt weiter?
In Zusammenarbeit mit dem Elbmusikverlag sind wir auf der Suche nach einem neuen Label und haben schon die ersten Interressenten. Mit Fertigstellung der Aufnahmen geht es jetzt darum bei welchem Label wir landen, welchen Titel wir nehmen und wie das Booklet aussehen soll. Von rund 30 Vorschlägen für ein Albumtitel haben wir noch gute 3 in der Pipeline, von denen wir einen nehmen müssen. Egal wie schwer es uns fällt. Das war beim ESUZ Album in der Tat wesentlich einfacher.

 

Mit dem neuen Album sind Konzerte in Süddeutschland geplant und vor allem mal wieder neue T-Shirts und Pullover und vieles mehr. Bis dahin wünschen wir euch noch ein paar schöne Tage und verbleiben bis auf weiteres auf die kommenden News.

 

EURE SKATOONS