Es ist soweit. Der neue Hansepunx Sampler ist auf CD / LP draussen und kommt mit einem dicken 28 seitigem Booklet daher. Skatoons steuern den bisher unveröffentlichten Song Arthur bei.
[text von Klartext-Rec.de] Das Warten hat ein Ende! Jetzt gibt’s die angesagtesten Bands aus Hamburg auf einem Longplayer und dass die Bands nicht nur in Hamburg, sondern auch Bundesweit ganz oben mitspielen dürfte jedem beim Lesen der Bandlist auffallen! Das hier keine Bands besonders hervorgehoben werden müssen ist klar! Hier gibt es keine „Zugpferde“ und „Lückenfüller“, hier gibt’s 18 x allerbesten, angesagten und nach vorne gespielten Punkrock auf die Ohren! ENDE! Die LP und CD haben je einen „only Track“, das kommt daher, weil es den Song von TORPEDO 2000 auf der LP schon mal auf CD gab, er der Vinyl Welt aber nicht vorenthalten werden soll! Den CD „only Track“ von SMALL TOWN RIOT gab es schon mal auf Vinyl…. LP / CD kommen je mit 28! seitigem Booklet (LP Dina4)! !!! DIE LP KOMMT IM 350g. GATEFOLD / KLAPPCOVER!!!

Bild zu Hansepunx Hamburg 06 Sampler draussen