IHR SEID SO GEIL!!! Ihr macht die Hütte auch dieses mal so was von voll. Unser Jahresauftakt 2014 ist hiermit offiziell ausverkauft. Das wird ein Bombenfest mit Megastimmung. 2 Stunden "the Skatoons" mit über 30 Songs. Mit im Gepäck sind 5 neue Stücke, welche wir noch nie Live gespielt haben: Der Macker, Stadion, Gewalt, Ich hab frei und Klopapier. Von jedem etwas Ausserdem haben wir uns ein neues Bühnenoutfit gegönnt. Wir sind selber höchst gespannt, wie das aussehen wird. Das muss einfach gut aussehen. Ein paar nette Überraschungen für zwischendurch haben wir uns auch einfallen lassen. Man darf also gespannt sein. Wir haben richtig bock, und freuen uns auf euch und all unsere Freunde, Bekannte und Verwandte, die an unserem traditionellen Jahresauftakt teilnehmen, so ein Fest ermöglichen und in großer Runde mit uns abfeiern. In 45 Stunden sehen wir uns! Unsere Gäste "Zaunpfahl" fangen um 21:00h an. Danke, Danke, Danke! EURE THE SKATOONS
Bild zu Jahresauftakt 2014 ausverkauft