AKTUELLES ALBUM "High Noon am Hansaplatz"

Kein Jahresauftakt 2013: Skatoons Obdachlos

Teilen
2012
17
Dec

Wie viele schon festgestellt haben, wird es 2013 leider kein Jahresauftakt geben. Die Umstände, dass wir unseren Proberaum und unser Studio verloren haben, werfen uns weit zurück und treffen uns wie ein Schlag, quasi "voll auf die Fresse". Mitten in der Vorproduktion des 4. Albums, verlieren wir unsere heiligen Stätten. Das alles kostet viel Kraft und Nerven, und die Raum-Angebote in Hamburg sind nicht gerade zu unserem Vorteil. Ja, wir sind Obdachlos und Opfer der Gentrifikation.

 

Unsere Jahresauftaktskonzerte bedürfen in der Vorbereitungs- und Planungszeit sehr viel Aufwand. Es ist uns wirklich äußerst schwergefallen, das Konzert im Januar 2013 zu canceln, aber wir wollten das Risiko nicht eingehen, ein mehr oder weniger schlecht organisiertes Konzert in Hamburg für euch abzuliefern. Vielleicht ist es die Möglichkeit, das Event in den Sommer zu verschieben, damit wir alle in T-Shirts und kurzen Hosen zusammen abfeiern können. Das wird die Zeit mit sich bringen.

 

Dank des Probeasyls von Ronnie (Alien Network Studios) haben wir die Möglichkeit, wenigsten etwas zu proben und warm zu bleiben. Wir freuen uns darauf, ein neues eigenes Studio zu finden, wo wir uns voll und ganz auf alles konzentrieren können, so wie wir es gewohnt sind. Aber, es ist wahnsinnig schwer etwas passendes und bezahlbares zu finden, das scheint also noch eine Weile anzuhalten.

 

Das Konzert wird auf jeden Fall nachgeholt, und da wollen wir es so richtig krachen lassen. Aber keine Angst, Pyrotechnik wird es schon nicht geben ;)

 

In diesem Sinne

Eure THE SKATOONS