AKTUELLES ALBUM "High Noon am Hansaplatz"

Konzert in Bielefeld abgesagt

Teilen
2007
10
Dec

Leider leider leider müssen wir auch das Konzert in Bielfeld aufgrund des weiterhin bestehenden Krankheitsfalles in der Band absagen. Das Konzert am 18.1.2008 in HH findest aber auf jeden Fall statt. Bitte lest weiter...

Aufgrund eines krankheitsfalles mussten wir sehr kurzfristig das Konzert in Cloppenburg absagen. Leider dauert das ganze noch eine Weile an, und wir können auch das Konzert in Bielefeld am 21.12.07 nicht wahrnehmen. Das Ska-Fest findet aber dennoch mit den anderen Bands statt.

Das nächste Konzert am 18.1.2008 in der Fabrik in Hamburg findet aber auf jeden Fall statt.

Wir werden uns an die Arbeit machen, um die ausgefallenen Konzerte in Cloppenburg und Bielefeld nachzuholen. Wann das sein wird, wird je nach Terminlage und Location in den jeweiligen Städten abhängen. Da wir im Frühjahr 2008 noch konzentrierter am neuen Album arbeiten werden, gehen wir davon aus, dass die Konzerte eher im 2. Halbjahr 2008 stattfinden werden.

 

Auch bei diesem Ausfall wünschen wir allen Gästen, Bands und Veranstaltern einen erfolgreichen Abend und wir sehen uns dann im Jahr 2008 in alter Frische.

 

EURE SKATOONS