AKTUELLES ALBUM "High Noon am Hansaplatz"

Musikvideo VOLLGAS Online

Teilen
2010
31
Mar

Das erste offizielle Skatoons Musikvideo "Vollgas" zum neuen Album "High Noon am Hansaplatz" ist online. Das Video ist spontan 20 Minuten vor dem Auftritt am 26.03.2010 in Magdeburg/Sackfabrik entstanden.

Kurz vor Konzertbeginn am 26.03.2010 in Magdeburg / Sackfabrik haben wir im Backstage für etwas mehr Beleuchtung gesorgt und das Video zum Titel "Vollgas" gedreht. Das Ergebnis aus insgesamt 4 Takes kannst Du dir jetzt auf youtube und skatube ansehen.

 

Die Takes wurden ca. 20 Minuten vor Konzertbeginn geschossen. Nach dem 2. Take haben wir uns für das Konzert umgezogen und die letzten beiden Takes aufgenommen. Die Kameraführung wurde von den skatoons, Brodi (Busfahrer) und Swen (Tontechnik) gemacht. Wir haben auch ein Konzertmitschnitt vom Song gemacht, aber aufgrund zu hoher Luftfeuchtigkeit, konnte das Material leider nicht verwendet werden.Das Playback wärend der Aufnahme wurde über ein Handy im Plastikbecher realisiert. 

 

Titel: Vollgas (M: Lars / T: Lars)
Album: High Noon am Hansaplatz (22.01.2010)
Kamera: the skatoons, Brodi (Busfahrer), Swen (Tontechniker)
Idee & Schnitt: Lars

Viel Spass beim Spontanvideo "Vollgas"