AKTUELLES ALBUM "High Noon am Hansaplatz"

Neuauflage des Albums "ESUZ extended" veröffentlicht

Teilen
2007
30
Jul

Jetzt ist es soweit: Das Debutalbum "Einmal Ska und zurück" ist seit dem 14. Juli in der "extended" Version mit 3 Bonustracks auf Elmo.-Records veröffentlich und ab sofort hier und in sämtlichen Läden zu haben.

Auf der "ESUZ extended" finden sich jetzt 3 Bonustracks, welche von der Splitsingle "4 of a Kind" stammen, und bringen das Album auf volle 16 Titel. Das Booklet wurde um 4 Seiten erweitert, und so finden sich dort jetzt auch die Texte der 3 Bonustracks von:

  • Bela's Sticks

  • Gib Gas

  • Pogogirl

     

    Die Neuauflage wurde bei Elmo-Records am 14.Juli 2007 veröffentlicht, Vertrieb macht SPV und wurde produziert von The Skatoons.

     

    Das Album gibt es ab sofort hier im shop für 10,- EUR