AKTUELLES ALBUM "High Noon am Hansaplatz"

Skatoons rocken Hamburg am 18.1.2008 in der Fabrik

Teilen
2007
30
Jul

Nahezu aus Tradition spielen wir jetzt seit 3 Jahren zu Anfang jeden Jahres in Hamburg. Und auch im Jahre 2008 wollen wir euch mit einem satten Konzert in der Hamurger Fabrik begrüßen und hoffen euch auch diesmal mit einem guten Start ins neue Jahr zu bringen, wenn es mal wieder Hamburg Ska-Punk heißt.

Auch diesmal werden wir wieder ein volles Programm vom Leder ziehen und zusätzlich die ersten neuen Songs vom nächsten Album mit euch zusammen abfeiern. Auf den letzten Konzerten hatten wir oftmals nur eine Stunde Zeit und wir freuen uns schon jetzt, am 18.1.2008 ausgelassen eine gute Show mit viel mehr Songs an den Mann zu bringen.

 

Ein richtiges Motto haben wir noch nicht, und welche weiteren Bands wir noch einladen werden, steht derzeit noch nicht fest, wird aber sowie es neues gibt bekanntgegeben.

 

Aufgrund des Ausverkaufs der Releaseparty im Übel und Gefährlich vom 12.1.2007, wo satte 1.000 Fans, Freunde und Bekannte mit uns ausgiebig abgeschwitzt und gefeiert haben, gehen wir einen Schritt weiter in Richtung Fabrik, und hoffen diesmal keine Fans vor der Tür stehen lassen zu müssen, um den Laden anschliessend zum kochen zu bringen.

 

Preislich liegen wir wieder bei 10,-. EUR im VVK und 12,- EUR an der Abendkasse. Karten sind ab sofort bei der Fabrik (online und im Laden), sämtlichen Kartenvorverkaufsstellen und im Internet unter www.ticketonline.de zu erhalten. Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch.

 

Leider sind auf einigen Flyern ein Falsches Datum zu dem Konzert. Der 18.1.2008 ist der zu 100% richtige Termin.