AKTUELLES ALBUM "High Noon am Hansaplatz"

Skatoons Schlüsselbänder

Teilen
2005
07
Dec

Der aufmerksame Fan Bernd aus Hameln hat es sich nicht nehmen lassen uns 100 Schlüsselbänder zu spenden. Diese sind jetzt online zu bestellen bzw. bei unseren letzten beiden Konzerten in Hamburg zu haben.

Als Bernd uns den Vorschlag gemacht hat uns 100 Schlüsselbänder zu spenden konnten wir es fasst nicht glauben. Da will uns jemand was schenken damit wir schneller wieder auf den Dampfer kommen. Das hat uns sehr gefreut und so kam es sehr schnell, dass wir hier eine Kiste Schlüsselbänder am Start haben. Die erste Auflage ist auf 100 Stk. limitiert und werden uz 3,- EUR das Stück verkauft. *rechne, rechne ... ah ja*

 

Wir bedanken uns bei Bernd für seine Spende, und natürlich all seine anderen aktivitäten rund ums Eishockey. Es freut uns sehr dass es Leute wie Ihn gibt und uns tatkräftig mit ernsthaften Aktionen wie diese unterstützt. Daumen hoch und DANKE DANKE DANKE!

 

DEINE SKATOONS