AKTUELLES ALBUM "High Noon am Hansaplatz"

Skatoons setzen Zeichen gegen Rechts!!!

Teilen
2013
13
Mar

Wir wollen Zeichen setzen und unterstützen "gegen Rechts" Organisatoren mit unserem Konzertbeitrag in Hamburg und Oldenburg.

Laut gegen Rechts

LAUT GEGEN RECHTS

Auf der "internationalen Woche gegen Rassismus" in Hamburg, machen wir krach "gegen den Nährboden für Rechtsextremismus" und freuen uns, dass die Kampagne immer mehr Anklang findet.

"Wir stehen auf!" - vom 15.-24. März 2013 - mach auch du mit!

//-> INFO: http://www.wirstehenauf.net

 

ROCK GEGEN RECHTS

Schon im Jahr 2008 haben wir uns in Oldenburg in Zusammenarbeit mit dem DGB und der Jugendgruppe gegen Rechtsextremismus und jegliche Art von Diskriminierung und Ausgrenzung eingesetzt und freuen uns, dass die öffentliche Veranstaltung weiterhin auf dem Rathausmarkt stattfinden kann. Am 30.April 2013 stehen wir auf und machen krach gegen Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Faschismus.

Mach mit, steh auf und setz klare Zeichen!!!

//->INFO: http://www.gewerkschaftsjugend-niedersachsen.de/Rock-gegen-Rechts.226.0.html