AKTUELLES ALBUM "High Noon am Hansaplatz"

Skatoons spenden Gage an Wutzrock

Teilen
2010
29
Aug

Bis auf einen Obolus haben wir heute unsere komplette Gage dem Umsonst und Draußen Festival WUTZROCK gespendet.

Aufgrund schlechter Wetterverhältnisse, musste die große Bühne vorzeitig abgebaut werden und natürlich waren auch nicht so viele Besucher da, als wenn es ohne Ende Sonne gegeben hätte. Skatoons waren recht früh auf dem Festivalgelände und haben schnell mitbekommen, dass noch vor dem offiziellen Festivalende Benefizveranstaltungen geplant werden müssen, um die Kassen wieder zu füllen. 

 

The Skatoons spenden ihre Gage und leisten so einen Beitrag für das Umsonst und Draußen Festival WUTZROCK, und freuen sich, wenn es noch viele Jahre mit diesem gut gemachten und organisierten für Umme Festival weiter geht.

 

In diesem Sinne bedanken wir uns auch recht herzlich bei allen Fans und Gästen die so lange durchgehalten und noch ordentlich mit uns abgefeiert haben.

 

Viele Grüße, besten Dank und bis zum nächsten mal
Eure The Skatoons