AKTUELLES ALBUM "High Noon am Hansaplatz"

Skatoons unterstützen No Life Lost im Studio

Teilen
2007
27
Apr

Derzeit sind No Life Lost im Alien Network Studio und nehmen ihr neues Album auf, was sich schon jetzt sehr vielversprechend anhört. Mit großem Dank freuen wir uns, dass ein paar Songs musikalisch von uns mit eingespielt werden.

Aufgrund des Ausstiegs von Max, dem Gitarristen von No Life Lost, hat Henning sich die Zeit genommen und bereits ein Livekonzert mitgespielt als auch schon mehrere Songs im Studio eingespielt. Inga ist dabei und wird für 2 Songs die Tasten treten und die Orgel einspielen. Und zuletzt haben wir noch unseren Tobe, der bei diversen Songs mit seiner Kunst und Freude an der Posaune ein paar Songs bei No Life Lost einspielt. Nicht ohne Grund sagen wir derzeit bei Bandproben bereits: "ahh, No Life Lost ist auch schon eingetroffen" ;) kleiner Scherz.

 

Wir freuen uns, NLL unterstützen zu können, und sind gespannt auf das Endprodukt.