AKTUELLES ALBUM "High Noon am Hansaplatz"

Studio Fahrplan und Göttingen

Teilen
2006
23
May

Endlich waren wir wieder mal auf der Bühne. Nach 7 Wochen Studio und keine Bandproben, haben wir am Samstag in Göttingen alle unseren Spass gehabt.

Dank der neuen Songs die wir Januar - März für das kommende Album fertigstellen konnten, haben wir es uns nicht nehmen lassen, volles Programm zu spielen. Insgesamt wurden mehr als 7 Stücke vom neuen Album gezockt und es war ein verdammt gutes Gefühl neuen Stoff zu spielen. An dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an alle Fans die beim Gig in der MuSa am Start waren und ordentlich mitgefeiert haben. Wir können es jetzt kaum erwarten die Studioarbeiten abzuschliessen und die nächsten Gigs in Angriff zu nehmen.

 

Wir danken auch unserem höchst aktiven Streetteam, die mit Sicherheit einen großen Beitrag dazu geleistet haben, dass hier und da die Hütten immer voller werden und ordentlich abgefeiert wird.

 

Kommen wir zum Stand der Arbeiten vom kommenden Album

Wir haben mitlerweile alles eingespielt und die kompletten Backings drauf. In dieser Woche werden noch die Vocals für die letzten Songs gemacht und anschliessend hier und da noch ein paar Shouts draufgesetzt. Damit Ronnie aber nicht verrückt wird, legen wir eine Studio-Auszeit von 2 Wochen ein und machen uns dann an das heissersehnte Abmischen. Die Spannung steigt, denn wir sind jetzt schon von dem Ergebnis der neuen Songs sowas von angetan, haben uns in den letzten 3 Jahren (seit der VÖ von ESUZ) weiterentwickelt und bleiben auf dem kommenden Album unserer Linie treu, wir legen lediglich einen batzen oben drauf.

 

Gerade konnten wir in Erfahrung bringen, dass wir am kommen Sonntag den 28.5. den ersten Ruffmix kriegen. Es liegt auf der Hand, dass wir in den kommenden Tagen, wenn wir das erste mal alles komplett hören, in unserem neuen Bandraum, der in der Tat von Zeit zu Zeit auch immer schicker wird ( da gibt es auch bald neue Fotos ), am Sonntag erstmal ordentlich drauf abfeiern werden.

 

Bis dahin, wünschen wir euch alles Gute

EURE SKATOONS