AKTUELLES ALBUM "High Noon am Hansaplatz"

Vielen Dank für 2007

Teilen
2007
29
Dec

Es ist wiedermal soweit. Das Jahr 2007 neigt sich dem Ende. Es war wie jedes Jahr fantastisch und wir bedanken uns bei allen Fans für Treue und Unterstützung.

Anfang 2007 haben wir unser aktuelles Album "Am Arsch die Räuber" in Zusammenarbeit mit Elmo Records und Elbmusikverlag / Thomas Ritter veröffentlicht. Es hat uns sehr gefreut, dass auch bei diesem Album nach nur kurzer Zeit die Texte auf unseren Konzerten lauthals und textsicher mitgesungen werden konnten. Wir bedanken uns recht herzlichst bei unseren Streetteam-Fans, die auch in diesem Jahr viel dazu beigetragen haben, dass unsere Konzerte gut besucht waren.

In den letzten 2 Monaten haben wir bereits angefangen, an neuen Songs für das nächste Album zu schrauben. Anfang 2008 werden wir euch diesbezüglich auf dem laufenden halten. Mit Chance gibt es sogar am 18.1.2008 in der Fabrik bereits erste Eindrücke von 1-2 Songs auf die Ohren.

 

In diesem Sinne freuen wir uns auf die nächste Runde im Jahr 2008 und wünschen allen einen guten Rutsch und alles Gute

 

EURE SKATOONS