AKTUELLES ALBUM "High Noon am Hansaplatz"

Was geht ab?

Teilen
2011
05
Aug

Wir befinden uns mitten in der Sommersaison und der alltägliche Wetterumschwung geht uns echt auf die Eier. Ein paar Festivals und Clubsgigs für 2011 stehen noch vor der Tür und wir fangen langsam an, an einem neuen Album zu schrauben.

Rock im Stadtpark Magdeburg, Spirit from the Streets , Hütte Rockt, Annaberg, Husum, Hannover, Trier, Köln und Espenau stehen uns noch bevor und wir freuen uns euch in diesem Jahr noch ordentlich was auf die Ohren zu verpassen. Denn dann befinden wir uns mittem im Songwriting, abnehmen, zunehmen, ausnüchtern, annüchtern, verliebt sein, nicht verliebt sein und wer weiss in was für welchen Zuständen wir uns noch befinden. Aber eins ist klar: Album No. 4 wird kommen. Denn die Chancen auf Platin werden immer größer...

 

Bald fangen auch die Planungen für das alljährliche Auftaktskonzert in HH los. Noch haben wir uns für keine Location und Supportbands entschieden, aber bald gibt es hierzu neues.

 

MySpace stirbt aus, Google+ löst Facebook ab, Amazon löst die Plattenläden ab, alles kommt in die Cloud. All das hält uns nicht ab.

 

Wir sehen uns beim nächsten Konzert ^^

Deine The Skatoons