Exklusiv Show 2020 - This is Ska

LYRICS LISTUNG

'S Reicht

High Noon am Hansaplatz

[Strophe]was du mir sagst, kann ich schon nicht mehr hörendu wiederholst dich nicht zum ersten malso wie ich bin, scheint es dich nur zu störenmich anzuschauen bereitet dir nur qualen [Bridge]ich bin das kind, das du so nie...[mehr]

Alle Lieben Ska

Einmal Ska und zurück

[strophe] vergesst die schelchte laune ab jetzt regiert der spass party heisst das Motto die skatoons geben gas wenn es euch gefällt dann bitte tanzt und springt wenn es euch gefällt dann bitte lacht und...[mehr]

Anuschka

Einmal Ska und zurück

[strophe] die haspa ausgeraubt und ich steige in den flieger die taschen voller moos und dann geht es ab nach riga das flugzeug stürzte ab mitten in die taiga ich überlebe knapp [strophe] die taschen schnell...[mehr]

Arthur

Am Arsch die Räuber

[strophe] seit stunden sitzt er in seinem zimmer reglos und starr körperlich anwesend doch eigentlich ist er garnicht da wenn das telefon klingelt reagiert er nicht wenn es an der türe schellt verzieht er nicht mal sein...[mehr]

Bela's Sticks

Einmal Ska und zurück

[strophe] schon oft hatte er sie gesehen traute sich nur zur bühne an ihr vorbei zu gehen sie stand dort unten und er hier oben um ihr zur gefallen fing er an zu pogen [refrain] sie wollte sex mit bela's sticks sie...[mehr]

Bier 5 Mark

Einmal Ska und zurück

[strophe] es war an einem freitag mitten in der nacht ich ging an dir vorrüber du hast mich angelacht doch der typ in deinem arm der hat auch aufgepasst er sah den blick den du mir zuwarfst [strophe] es war an einem...[mehr]

Bis ans Ende

High Noon am Hansaplatz

[Strophe]Der Weg ist steil, ist dir unbekanntDu schreitest weiter durch das LandBleib niemals stehn und denk immer daranSonst fängst du von vorne an[Bridge]Das große Ziel ist dir zum Greifen nahEs waren schon so viele vor dir...[mehr]

Das Fadenkreuz

Einmal Ska und zurück

[strophe] das fadenkreuz sucht sein ziel durch die schwarze nacht aus einem hinterhalt wird heut ein mensch umgebracht in irgendeiner wohnung, liegt ihr geheimversteck ein kluges hirn hat sich diesen plan...[mehr]

Das Leben ist schön

High Noon am Hansaplatz

[Strophe]ich wach morgens auf und die sonne scheintdie vöglein zwitschern mir ins ohrlangsam steh ich dann auf und geh dann mal rausdie sonne scheint mir auf meinen bauchund während ich dann so geh, kommen in mirseltsame gedanken...[mehr]

Das Licht

High Noon am Hansaplatz

[Refrain]ich seh das lichtam ende stehenes blendet michich muss weitergehen [Strophe]du stehst ganz vorn und bist von anfang an dabeihast dir den platz erkämpft, keiner kommt vorbeidu springst nach oben in die luftund deine...[mehr]

Die Große Liebe

Einmal Ska und zurück

[strophe] es ist wunderschön mit dir zusammen zu sein nicht immer zusammen aber nie ganz allein deine müden augen wenn du früh aufstehst dein süsses grinsen oh wenn du mich wenn du mich ansiehst [strophe] seit zehn...[mehr]

Die Skatoons sind da

Am Arsch die Räuber

[strophe] es ist jetzt endlich mal so weit wurde auch allerhöchste zeit für skatoons klappe die zweite in voller länge und auch breite leute sieht man bei uns selten weil wir als die braven gelten bei uns gibt es nur...[mehr]

Die Welt ist schlecht

[strophe]Morgens früh, die Bahn fährt Hab' die Zeitung schon bereit Supermann sitzt jetzt im Rollstuhl Rinderwahn ich weiß bescheid Not und Elend, Katastrophen, doch mein Nachbar stinkt nach Schweiß Noch ein schneller Biss ins...[mehr]

Egoisten

Einmal Ska und zurück

[strophe] in einer zeit in der arbeitslosigkeit und armut droht in der viele bangen müssen um ihr täglich brot erkaltet so manches herz in diesem unseren land wie lang ist es her dass die liebe verschwand...[mehr]

Endlich Sommerzeit

Am Arsch die Räuber

[strophe] es ist wie jedes jahr dasselbe (januar, februar, märz, april und mai) der winter ist schon lang vorbei und der frühling auch fast rum die temperaturen gehen langsam höher, dicke jacken sieht man kaum und eines...[mehr]

Euer Lied

Am Arsch die Räuber

[intro] Ihr seid es leid, euch anzupassen wollt jetzt mehr, steigt auf in neue klassen ihr macht was ihr wollt, ist egal auch ob euch irgendjemand jemals versteht früher war es das gefühl dass das leben von ganz alleine...[mehr]

Fallerie

Am Arsch die Räuber

[strophe] heute kann es regnen stürmen oder schneien denn schön ist es, auf der welt zu sein mit sieben fässern wein [refrain] fallerie, fallera ich liebe schlager und scheiss auf ska [strophe] immer wieder sonntag,...[mehr]

Freunde

High Noon am Hansaplatz

Stropheseit knapp 2 stunden lieg ich neben dir wachdabei habe ich mir denn so gedachtwie es wohl sei, wenn wir zusammen wärendann bräuchte ich dir auch nicht erklärenwarum meine hände dich berührenich würd dich jetzt so gern...[mehr]

Ganz Egal

High Noon am Hansaplatz

StropheIch geh dir ab und an tierisch auf die NervenDu bist dann drauf und dran, mich aus dem Haus zu werfenDoch zum Glück sind wir im Innern eigentlich harmonischUnd nach ´ner kurzen Zeit finden wir beide es schon...[mehr]

Geben zum Leben

High Noon am Hansaplatz

Introich denk schon wieder nach - über letzte nachthab keinen penny mehr - was hab ich nur gemacht Stropheich schau auf meinen kontostandund bin wie immer nicht gespanntdas geld ist weg und viel zu knappobwohl ich ein...[mehr]

Gib Gas

Einmal Ska und zurück

[strophe] jeden morgen das alte leid mein wecker klingelt und es wird für mich zeit ich muss heute mal früh aufstehn und zu meiner scheiss arbeit gehn arbeit macht für mich keinen sinn bin nur froh über den weg...[mehr]

Going to Leave

Erstausgabe SE

[strophe]sitting in the car and i am cruising threw the citywhere i was born where i lived my life yeahnothing's really new for meall the people on the streets so aggressive i think you've seen beforethat' is not what i want and...[mehr]

Hauptsache Blond

Am Arsch die Räuber

[strophe] wer kennt ihn nicht, einen dieser tage wo man wohl besser morgens im bett geblieben wär die dusche kalt, die milch mal wieder sauer du kommst zur tür heraus nur regenschauer und jemand hat dein fahrradventil...[mehr]

Hitmachine

High Noon am Hansaplatz

Strophees ist schon wieder wochenende und du hast michauf deiner party eingeladen, da komm ichist echt irre, was bei dir abgehtdie band, die wir da gerade hör´n, hat mir den kopf verdrehtund sie schrei´n, schrei´n alle mein...[mehr]

Ich geh zu ST. Pauli

[strophe]In Hamburg, da gibt es einen kleinen Fußballverein Und der wird nie so elitär wie all die anderen sein Der Klub ist häufig pleite und selten ganz vorn mit dabei Doch bei mir ist´s genauso und deshalb ist es mir einerlei...[mehr]

Idee 13

High Noon am Hansaplatz

Strophewenn ich aus meinem fenster schauedann sehe ich die welt ist buntdoch bei uns ist sie nur grauwo sind die sonne und die farbedie eine liebe zum gedeihen brauchtich weiß es leider nicht genauwenn ich in deine augen...[mehr]

Julika

Am Arsch die Räuber

[intro] Julika, du bist so schön wann werd ich dich wieder sehen der tag mit dir war grandios doch ich frag mich, was mach ich bloß [strophe] wir kennen uns seit vielen jahren als wir fast noch kinder waren wir haben...[mehr]

Kannst Du sie sehen

Am Arsch die Räuber

[strophe] du liegst im bett, der helle mond scheint zu dir rein versuchst zu schlafen, doch es soll nicht sein liegst auf dem rücken, gedanken quälen dich die letzten nächte, ein ende ist nicht in sicht [refrain] immer...[mehr]

Kotzen

Einmal Ska und zurück

[strophe] ich weiß nicht warum weiß nicht wieso mein kopf der hängt hier übern klo und ich muss mich übergeben das letzte bier wahrscheinlich schlecht oder ich hab zuviel gezecht scheiss egal denn so ist das leben...[mehr]

Kurz geschoren

Am Arsch die Räuber

[strophe] vor siebzehn jahren bist du geboren dein ganzes leben lang hast du verloren schlechte noten, aussenseiter ohne job gerietst du in die fänge des braunen mob [refrain] deine haare kurz geschoren deinen verstand...[mehr]

Liebe Versiegt

Einmal Ska und zurück

[pre-strophe] wenn er morgens die augen öffnet hat er das verlangen sie zu schließen sein herz sagt du musst handeln doch er kann sich nicht entschließen soll er sie einfach nur verlassen oder lieber sich umbringen...[mehr]

Mein Kleines Mädchen

Einmal Ska und zurück

[strophe] ständig bist du am mosern wenn ich nicht deiner meinung mal bin du ziehst dir ständig die hosen an wenn ich grad mal geil auf dich bin mit deinem zetern deinem meckern und schreien willst du mich zermürben...[mehr]

Nix Kapiert

Am Arsch die Räuber

[strophe] Du hast keine ahnung doch davon viel zu viel von den anderen kindern wollte keines mit dir spielen schlaubi schlumpf ist im gegensatz zu dir pythagoras du glaubst, dir wächst wie jesus aus deinen taschen...[mehr]

Pogogirl

Einmal Ska und zurück

[strophe] sie ist bei jedem punk-konzert ganz vorne bei in reihe vier und wenn die band zu spielen beginnt, wird sie eins zwei drei zum tier sie hat den mit abstand längsten Iro von der großen weiten stadt und dazu die...[mehr]

Pornostar

High Noon am Hansaplatz

Stropheich hatte nie wirklich ein hobbykann überhaupt nichts richtig gutfür solche leut´ gibt´s keine lobbyund kein arbeitsinstitutmein berufswunsch war einfach zu lebenund möglichst oft einen zu hebenes geschah, als ich sie...[mehr]

Scheiße

Am Arsch die Räuber

[strophe] du hast uns lächerlich gemacht hast immer über uns gelacht nach unserer meinung nicht gefragt alles allein für dich gemacht [refrain] wir finden dich scheisse (scheisse, scheisse) wir finden dich scheisse...[mehr]

Schkillz

Einmal Ska und zurück

[strophe-1] du bist jung doch willst du sterben schreibst noch einen abschiedsbrief dein entschluss den morgen nicht erleben die ganze zeit ging alles schief hinten im carport das abschleppseil von deinem alten keine...[mehr]

Skank Down

Einmal Ska und zurück

[pre-strophe] walk down in the middle of the road hold my hands in my long winter coat i feel cold my feelings are full of emptyness my heart is frozen and motionless i cant stay i run away [strophe] i start...[mehr]

Skinhead Mädchen

High Noon am Hansaplatz

Strophesie hat eine 1a top fi gurund auch die schönste haarfrisurich sah sie neulich in ´ner kneipeund bei einem ska konzertich war sofort weg und auch hinund ich wollt sie kennenlernendoch ich habe mich nicht...[mehr]

Skinhead ohne Bart

Am Arsch die Räuber

[intro] Dies ist die geschichte, von einem skinhead der noch nie bartwuchs hatte keiner wollte mit ihm quatschen weil ihm keine koteletten wachsen [strophe] er heisst jens, hat ein haariges problem denn in seinem gesicht...[mehr]

Spiel mit mir

High Noon am Hansaplatz

Strophekeiner kommt vorbei - du fragst dich schonich wär so gern dabei - was wollt ihr dennich bin doch cool und abgfahrnalso bitte nehmt mich mit - auf eure fahrt Refraindu bist am abend und freust dich schon(komm spiel mit...[mehr]

Spät Dran

Am Arsch die Räuber

[intro] Ich sitz in meinem auto und bin eigentlich los nur doof, dass ich noch mal zurückfahren muss weil ich wieder mal wirklich alles zuhause vergessen hab drum kehr ich noch mal um und fahr noch mal zurück doch auch...[mehr]

Tränen für dich

Am Arsch die Räuber

[strophe] es fing alles harmlos an dein vater schickte dich nach nebenan zum zigaretten holen, bis keiner mehr danach fragt wie alt du bist, woher du kommst und wer es erlaubt hat der erste schluck aus omas schrank hat...[mehr]

Tschüss

Einmal Ska und zurück

[strophe] wenn morgens die sonne scheint ein neuer tag zum leben erwacht doch deine stimmung am boden ist nichts mehr worüber du lachst dann setz dich hin machs dir bequem schnell nen drink zigarette zur hand dann...[mehr]

Urlaub

Einmal Ska und zurück

[strophe] jeden sommer wieder geht es mit dem flieger in ein urlaubsparadies mindestens vier sterne haben wir dann gerne alles andere ist uns viel zu mies kaum sind wir dort angekommen wird erstmal ein sonnenbad...[mehr]

Vollgas

High Noon am Hansaplatz

Strophedie landschaft zieht an mir vorbeiich trete voll auf´s gas und fühl mich freider tunnelblick, das monopolschuhmacher, häkkinen sind mein idol Refrainmit vollgas hab ich spaßmit vollgas hab ich spaßmit vollgas hab ich...[mehr]

Wer's Glaubt

High Noon am Hansaplatz

Strophedie skatoons sind die beste band auf der erdeund wer was anderes denkt, der kann sich ja beschweren Refrainwir sind das originaldenn wir sind phänomenalhaben alle ein genitalgross wie vom buckelwal Strophedie skatoons...[mehr]