Exklusiv Show 2020 - This is Ska

Endspurt 2013 / Jahresauftakt 2014

Teilen
2013
28
Aug

Die letzten Konzerte für 2013 stehen vor der Tür. Mit dabei sind noch das Spirit, Pell Mell und Rock am Beckenrand Festival und 3 Clubkonzerte in Dresden, Berlin und Lübeck. Das wird ein Spaß und wir freuen uns sehr drauf. Aber was gibt's noch neues...

Neben den Konzerten sind wir immer noch auf der Suche nach unserer neuen Homebase. Wie ihr wisst, haben wir seit ca. 1 Jahr kein zu Hause und proben derzeit bei Ronnie / Alien Network Studio. Wir sind seit ca. 4 Monaten an einem Raum dran, aber es zieht sich gewaltig in die Länge. Das alles macht es nicht einfach mit den Arbeiten vom 4. Album voranzukommen. Die Vorproduktion ist so gut wie in trockenen Tüchern, aber leider können wir unseren gewünschten Zeitplan dennoch nicht einhalten und ein Release Anfang Januar ist leider nicht in Sicht. Hier müssen wir uns noch ein wenig gedulden. 

 

Wir haben 2013 das Jahresauftaktskonzert in Hamburg ausfallen lassen, das wollen wir 2014 nicht wiederholen. Auch wenn es nicht viel neues gibt, evtl. ein paar Songs vom kommenden Album, haben wir kurzfristig die Fabrik am 18.1.2014 gebucht und werden das Unmögliche wahr machen ;)

 

Klar, es ist natürlich nicht unmöglich, es geht viel mehr um die Aufrechterhaltung unserer Tradition. Wir wollen Spaß haben und mit euch abfeiern, so wie wir es die letzten Jahre auch gemacht haben. Es wäre zu Schade, wenn das Aufgrund fehlendem zu Hause usw. in Sande vergeht... oder besser, im Winde verweht...
Also, mehr Details zum Konzert gibt es die Tage, der VVK wird kurzfristig starten.

 

In diesem Sinne
Eure THE SKATOONS