Exklusiv Show 2020 - This is Ska

CD - HNAH auf punkrocknews.de

Tonträger: High Noon am Hansaplatz

High Noon am Hansaplatz

Im Januar erschien mit "High Noon am Hansaplatz" das dritte Studioalbum der Hamburger Band The Skatoons. The Skatoons sind inzwischen ja keine Unbekannten mehr - wer sie aber trotzdem nicht kennt, kann zumindest dem...[mehr]

CD - HNAH auf Useless Fanzine

Tonträger: High Noon am Hansaplatz

High Noon am Hansaplatz

as muss doch die Hölle sein, wenn man 10 Leute zur Bandprobe bekommen muss. Und nicht nur das, sondern man muss alle beim Songwriting unter einen Hut bekommen und sich dann auch noch nicht auf die Schnauze hauen. Ob das bei den...[mehr]

CD - HNAH auf mp3Werk

Tonträger: High Noon am Hansaplatz

High Noon am Hansaplatz

2010-04-20woohooo :Ddie platte ist echt mal kaufenswert ;) skatoons sind einfach geil :D live sind se genial und ich find auch man kann sich mit vielen lied texten gut identifizieren und die musik is für ska-fan einfach ein muss...[mehr]

CD - HNAH auf ox fanzine

Tonträger: High Noon am Hansaplatz

High Noon am Hansaplatz

Ein Motorengeräusch rast auf einen zu und schon starten die SKATOONS mit Vollgas und gleichnamigen Titel. Poppiger, rockiger Ska, der gleich ins Tanzbein geht. Doch spätestens bei „Skinhead Mädchen“ fallen die teils doch recht...[mehr]

CD - HNAH auf crazy united

Tonträger: High Noon am Hansaplatz

High Noon am Hansaplatz

Ska-Punk die Hunderttausendste! Seit der Zusammenführung von Ska mit Punkrock fällt es mir generell recht schwer mich von dieser „Crossover“-Musik beeindrucken zu lassen. Nur selten schafft es eine Band aus diesen zwei Richtungen...[mehr]

CD - HNAH auf blueprint fanzine

Tonträger: High Noon am Hansaplatz

High Noon am Hansaplatz

Auch wenn sie THE SKATOONS heißen, so kommen sie doch aus dem beschaulichen Hamburg und Umland und machen seit knapp zehn Jahren deutschen Skapunk. Mit "High noon am Hansaplatz" erscheint mittlerweile das dritte...[mehr]

CD - HNAH auf pogoradio

Tonträger: High Noon am Hansaplatz

High Noon am Hansaplatz

Was die Busters für komplett Deutschland sind oder Frau Doktor für den Wiesbadener Raum, sind The Skatoons in Hamburg, nämlich die Ska-Punk Institution vor Ort. Deshalb schafften sie es bspw. Ende Januar ihre Releaseparty gleich...[mehr]

CD - HNAH auf Musikinstinkt

Tonträger: High Noon am Hansaplatz

High Noon am Hansaplatz

Was hat das windige Klima Hamburgs mit Colts und Ponys zu tun? Erschießt man an der Nordseeküste Indianer und lässt sein treues Ross dann Salzwasser saufen? Die Skatoons aus Hamburg warten mit ihrem neuen Album auf und...[mehr]

CD - HNAH auf Kink Records

Tonträger: High Noon am Hansaplatz

High Noon am Hansaplatz

Die Skatoons kommen aus Hamburg und wirklich lange gibt es die Band noch nicht. Nachdem man sich im Jahr 1999 gegründet hat, nimmt man gleich im Jahr 2000 ein Demo-Tape und eine CDR auf, die man dann auch selbst unters Volk...[mehr]

CD - HNAH auf in your face

Tonträger: High Noon am Hansaplatz

High Noon am Hansaplatz

Da ich nicht unbedingt der größte Ska-Fan der Welt bin und trotzdem doch immer sämtliche Ska-Scheiben der Redaktion letztendlich bei mir landen, habe ich mir ein relativ simples, persönliches Bewertungsschema angeeignet, dass das...[mehr]

Treffer 1 bis 10 von 43
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-43 Nächste > Letzte >>